Eingabehilfen öffnen

Ortsgemeinde Trimbs

+49 2654-6081 Fax: +49 2654-88 27 75 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Bürgersprechstunde im Bürgerhaus Montags 18:00-19:00 Uhr

Begrüßung

Ortsbürgermeister
Peter Schmitt, Orts-Bürger-Meister

Liebe Besucher,


Wir sind in Trimbs.

Das ist ein schöner Ort im Nettetal.


Trimbs ist über 1000 Jahre alt. 

Hier gibt es viele Vereine.

 Wir haben einen Kinder-Garten mitten im Ort.

Wir haben einen schönen Wanderweg. 

Komm uns besuchen.

Peter Schmitt,
Orts-Bürger-Meister von Trimbs